skip to Main Content
Vereinstermine

Vereinstermine sind Termine im Vereinsleben – da schau her – ganz was Neues.

Es gibt im Jahreskreis des Vereinslebens diverse Veranstaltungen welche wir planen – abwickeln – verschieben – absagen – genießen – gemeinsam erleben.

TERMINE – sind die laufenden Kurs- und Trainingszeiten……….

TERMINE – sind unsere „Hundesportlichen Veranstaltungen“ wie die vier Läufe zum „Breitenleer Cup“ (Agility-Turnierserie), unser Sonnwend-Agilityturnier, unsere Frisbee-Turniere und die Prüfungstage oder aber auch die „ÖKV-Landesmeisterschaften für Wien in Agility“………..

TERMINE – sind Veranstaltungen UNSERES VEREINES aber auch von Gästen am Platz wie dem ÖRC (Österreichischer Retriever Club Landesgruppe Wien) mit seinen Kursen und Prüfungstagen und Veranstaltungen / die Prüfungsveranstaltungen der Messerli-Stiftung / wir hatten auch schon „Chihuahua-Treffen“ und „Wurftreffen“ eines Border-Collie-Züchters und „Aussie-Treffen“………

TERMINE – sind unsere Vereinsausflüge wie z.B. „Spaziergang in der Lobau“ – „Ausflug in den Tierpark Ernstbrunn“………

TERMINE – sind aber auch unsere „Arbeitstage“ (Kampf dem Umkraut usw.), unsere „Sonnwendfeier“ (gemütliche Grillerei Ende Juni), unsere „Weihnachtsfeier“ (letzter Samstag vor Weihnachten als Start in die kurze Winterpause)……..

TERMINE – sind die VON UNS oder BEI UNS angebotenen Seminar, Workshops……..

TERMINE – können aber auch Trainingsausfälle (z.B. Fortbildungsveranstaltung für alle Trainer gemeinsam oder einzeln) sein……….

TERMINE – können also in vielen Varianten vorkommen und werden von uns immer mit unseren Mitgliedern kommuniziert – das passiert dann persönlich beim Training durch Verteilung von „Infozetteln“ und „Verbalattacken der Trainer“ / Veröffentlichung auf Homepage und Facebook-Seite……….

Back To Top