logotype
img1
img2
img3
img3
Breitenleer Cup
Es ist soweit - ein neues Jahr - ein neuer Breitenleer Cup - die Terminplanung für den BC2018 ("Breitenleer Cup 20187") ist fertig - und wir hoffen wieder auf vier gelungene Turnierveranstaltungen - so wie auch all die letzten Jahre.


Die einzelnen Läufe werden wieder auf einem Parcours abgewickelt - begonnen wird mit den A-Läufen in den einzelnen LKs und im Anschluss daran folgen die Jumpings (kein OPEN - gleicher Parcours mit unterschiedlichen Laufzeiten für die einzelnen LKs) - Abschluss des Turniertages ist immer die Siegerehrung bzw. beim vierten Lauf noch zusätzlich die Siegerehrung für die Cup-Gesamtwertung.


Die Wertungsrichter werden nachgereicht - jetzt sind mal die Tage fix. Alle vier Turniere finden wie gewohnt an einem Sonntag statt.


Die maximale Starteranzahl beträgt wie immer 100 Teams. Es wird auch wieder eine Warteliste geben auch wenn sich leider im Vorjahr nur teilweise eine Nachrückmöglichkeit ergeben hat. Es gibt auch wieder einen offiziellen Nennbeginn - dies ist heuer der 28.01.2018 00:00 Uhr.




"Breitenleer Cup 2018" / BC2018

Die maximale Starteranzahl von 100 Teams besteht auch 2018 - wir lassen uns von der Anzahl an Meldungen mal überraschen und bitten schon jetzt dass Ihr uns etwas Zeit lässt mit der Beantwortung - also mit der Meldebestätigung. Dies wird auch abhängig von der Meldungsanzahl sein!!!!! Aktuell sind noch Meldungen möglich da genug Startplätze frei sind!!!!!
 
Die Einladung bzw. Ausschreibung findet Ihr ->HIER<-

Das Anmeldeformular findet Ihr ->HIER<-
 
Wir sind gespannt wie sich die Meldungen heuer auf Grund unserer neuen Kontaktzonengeräte, welche bereits 2017 angeschafft wurden, und dem im Frühjahr folgenden neuen Slalom darstellen - was Anzahl und Vollständigkeiten der Meldung anbelangt. Schon jetzt sei folgendes festgehalten: Wir bitten auch an dieser Stelle noch einmal um Verständnis dass nicht ALLE starten können - es gibt nur 100 Plätze! Gerade deswegen sind wir aber davon überzeugt dass es wieder vier gelungene Turniere werden - schon jetzt allen Startern toi-toi-toi!

 


Lauf
Termin Richter Ergebnisse
1 29.04.2018
Sonntag
? Starterliste

Zeitplan
Ergebnislisten
2 03.06.2018
Sonntag
? Starterliste

Zeitplan
Ergebnislisten
3 30.09.2018
Sonntag
? Starterliste

Zeitplan
Ergebnislisten
4 21.10.2018
Sonntag
?

Starterliste
Halloween
Zeitplan

Ergebnislisten

 
Der Endstand in der Cupgesamtwertung 2017 nach 4 von 4 Läufen ist hier zu finden --> ENDWERTUNG
 
Und hier findet Ihr noch zum Nachlesen die Gesamtwertung des BC-2016 ONLINE gestellt.
 
Die auf der Anmeldung genannten Zusätze sind folgende:

Durch die Anmeldung beim Breitenleer Cup werden folgende Punkte als zur Kenntnis genommen und akzeptiert betrachtet:

1.) Die auf der HP des ÖRV HSV - Wien - Hundeschule Breitenlee ersichtliche Platzordnung wird zur Kenntnis genommen und ich werde mich entsprechend verhalten

2.) Die Daten der Anmeldung haben dem aktuellen Agilityreglement zu entsprechen - das Anmeldeformular ist entsprechend aufgebaut. Es ist mir bewusst dass bei fehlenden Daten meine Anmeldung nicht angenommen werden kann.

3.) Die Anzahl der startenden Teams bei allen vier Läufen des Breitenleer Cup ist auf 100 limitiert und es kann zu einer Warteliste mit der Möglichkeit des Nachrückens kommen.

4.) Ich verpflichte mich, im Sinne eines reibungslosen Ablaufs, selbst dafür Sorge zu tragen, rechtzeitig am Start zu sein. Daher gibt es auch einen Zeitplan zur INFO.

5.) Ich verpflichte mich zu einem positiven Umgang mit meinem Sportpartner Hund. Nichtbeachtung dieses Punktes kann zu einem Ausschluss vom Turier oder Cup führen.

6.) Den für die jeweilien Läufe geltenden Meldeschluss habe ich zur Kenntnis genommen. Speziell der Aufstieg in eine andere LK ist rechtzeitig - also spätestens am Tag des Meldeschlusses - bekannt zu geben. Änderungen AM TAG DES TURNIERES sind in keiner Weise akzeptabel - ausgenommen sind krankheitsbedingte Absagen. Wir sind zwar flexibel können aber auch nicht unmögliches möglich machen.

7.) Anmeldungen können ohne Angabe von Gründen durch den Veranstalter (ÖRV HSV - Wien - Hundeschule Breitenlee) abgewiesen werden. Dies betrifft auch die Meldeannahme bei Nennbeginn bzw. das Setzen auf die Warteliste und wird von uns nicht diskutiert bzw. argumentiert. Auch langjähriges Starten berechtigt nicht zu einem Fixstartplatz.


 

Berichte vom BC2015

BC2015 - Lauf 1
BC2015 - Lauf 2
BC2015 - Lauf 3
BC2015 - Lauf 4