skip to Main Content

Bei Interesse kannst Du gerne mit unserem Obmann Kurt SPOHNER in Kontakt treten.

Da die Vereinstätigkeit neben dem Beruf gemacht wird, kann er an Werktagen tagsüber nicht abheben, es wird aber verlässlich zurück gerufen!!!!!

+43 699 19470160 oder +43 699 10119347

Für Fragen zu Frisbee/DiscDog steht Euch Andrew LINDLEY zur Verfügung

+43 650 3642799

 

Oder Du schickst uns über das Kontaktformular eine Nachricht – Mailadresse für die Antwort bitte nicht vergessen

Per Mail sind wir unter  office@hundeschule-breitenlee.at erreichbar

Falls wer riskieren möchte mit dem NAVI zu uns zu fahren – bitte sehr – hier sind die Koordination vom Vereinsgelände:

N 48 27 289 / E 16 47 494

48.27289 16.47494

Leider kennen die meisten – also eigentlich alle – Navis die Zufahrtswege = Feldwege zu unserem Vereinsgelände nicht.

Mit NAVI fahren könnte also ins NIRVANA führen oder „ein Schuß ins Knie“ sein.

Daher gibt es nachstehend einen Plan plus Wegbeschreibung – bzw. bieten wir bei den Schnupperanten zum Welpenkurs (weil das immer das erste Training ist) ein Treffen auf dem Parkplatz vom Möbel Ludwig in der Hermann-Gebauer-Straße an, damit wir dann im Konvoi zum Vereinsgelände fahren können.

Auf diesem Plan – siehe LINK – findest Du auch noch eine detaillierte Beschreibung wie Du zu unserem Vereinsgelände kommst >WEGBESCHREIBUNG<

Back To Top