skip to Main Content

AKTUELL KEIN TRAINING AB 15.3.2020 b.a.w.

Auf Grund der aktuellen Situation wird ab sofort b.a.w. der Trainingsbetrieb eingestellt:

„Im Nationalrat kündigte Kurz an, dass Restaurants ab Dienstag vollständig schließen werden. Auch Spiel- und Sportplätze werden geschlossen. Bereits zuvor war erklärt worden, dass ab Montag nicht versorgungsnotwendige Geschäfte schließen. Lebensmittelhandel, Apotheken, Banken, Trafiken, Tankstellen und einige weitere Geschäfte bleiben offen.“

Wir halten Euch auf unserer HP und auf FB auf dem Laufenden ab wann wir wieder starten dürfen.

Bleibt zu Hause – bleibt GESUND

Obmann Kurt

im Namen von Vorstand und Trainerteam

Nachstehend der ab heute bei der Platzeinfahrt platzierte Aushang:

http://hundeschule-breitenlee.at/wp-content/uploads/2020/03/2020_oerv_0315_coronavirus_kein-trainingsbetrieb.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top