skip to Main Content
ÖKV Landesmeisterschaft In Agility Für Wien 2019

ÖKV Landesmeisterschaft in Agility für Wien 2019

Eine Woche nach den Staatsmeisterschaften dürfen wir die LM-Wien-2019 veranstalten. Diese Landesmeisterschaft werden an zwei Tagen abgewickelt:

SAMSTAG 07.09.2019 –> TEAMBEWERB

Es finden zwei „Jumping-Open“ Läufe statt. Es gehen Mannschaften mit 3 oder 4 Teams an den Start, wobei das vierte Ergebnis als Streichresultat gilt. Die Mannschaften können aus Teams in allen LK und Größen gemischt zusammengesetzt sein. Die drei ersten Plätze erhalten Medaillen plus Urkunden.

WR wird Erich HÜTTNER sein – falls mehr als 100 Starter sind wird ein Teil von Zsofi BIRO gewertet.

SONNTAG 08.09.2019 –> EINZELBEWERB

Es findet ein „Agility-Lauf“ am Vormittag und ein „Jumping-Lauf“ am Nachmittag statt. Die Wertung erfolgt für die LKs und Größen separat – die drei ersten Plätze erhalten Pokale plus Urkunden.

WR wird Zsofi BIRO sein – falls mehr als 100 Starter sind wird ein Teil von Erich HÜTTNER gewertet.

Die Anmeldung über DOGNOW ist ab DI 11.06.2019 00:00 Uhr freigeschalten – Anmeldeschluss ist Montag 26.08.2019 23:59 Uhr. Die Bezahlung der Startgebühr erfolgt – wie bei uns üblich – vor Ort bei der Anmeldung.

Die Ausschreibung inklusive Durchführungsbestimmung ist HIER zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top